• Beschreibung
  • Karte
Naturfreundehaus Gisliflue


Saison

Ganzjährig

Barrierefreiheit

Nicht rollstuhlgängigWC nicht rollstuhlgängigParkplatz nicht rollstuhlgängig
Weitere Informationen

Anbieter

Naturfreundehaus Gisliflue
Dora Keller
Lindenrain 1
5108 Oberflachs
Tel. +41 (0)56 245 20 27

www.naturfreunde-haeuser.net/data_geofinder_item.php?AppComeFrom=Resultlist&App=Geofinder&Country=2&Item=394

Kontakt

Naturfreundehaus Gisliflue
Dora Keller
Lindenrain 1
5108 Oberflachs
Tel. +41 (0)56 245 20 27

www.naturfreunde-haeuser.net/data_geofinder_item.php?AppComeFrom=Resultlist&App=Geofinder&Country=2&Item=394

Naturfreundehaus Gisliflue

Sonntags ist das Naturfreundehaus offen für alle. Dann wird man dort auch ohne Voranmeldung bewirtet. Vorrangig wird die grosszügige Waldhütte aber vermietet, insbesondere an Gruppen. Die Gisliflue ist auch ohne Übernachtung mehr als empfehlenswert.

Sonntags ist das Naturfreundehaus offen für alle. Dann wird man dort auch ohne Voranmeldung bewirtet. Vorrangig wird die grosszügige Waldhütte aber vermietet, insbesondere an Gruppen, die dort übernachten möchten. Die Wanderung auf die Gisliflue ist aber auch ohne Übernachtung mehr als empfehlenswert.

Zusatzinformationen

  • Kinderfreundlich

Saison

Ganzjährig

Öffnungszeiten

Sonntag oder auf Reservation

ÖV-Haltestelle

Thalheim AG, Dorfplatz, oder Oberflachs, Kasteln Fahrplan SBB

Infrastruktur

  • Picknickplatz
  • Feuerstelle

Naturfreundehaus Gisliflue

Naturfreundehaus Gisliflue

Perimuk sagt, bis bald im Jurapark