Basteln Sie im Soulness-Stübli Ihren ganz persönlichen Traumfänger - begleitet von spannenden Geschichten über die Ureinwohner Amerikas und die Wirkung von Edelsteinen.
Als Geburtstags-, Muttertags-, Weihnachtsgeschenk oder einfach als ein wunderschönes Geschenk an Sie selbst!
Traumfänger fand man bereits bei den ältesten Urvölkern der indianischen Geschichte. Die indigenen Stämme glaubten fest daran, mit einem Traumfänger ihre bösen Träume vertreiben zu können.
Beim Soulness-Traumfänger-Workshop basteln Sie mit edlen Materialien, Edelsteinen und kraftvollen Federn. Dazu gibt es einige spannende und interessante Geschichten über die Ureinwohner Amerikas, die Kraft der Edelsteine und die Wirkung der Federn zu erfahren.
Leitung: Agatha Baumgartner, Soulness
Ortsdetails
Treffpunkt: Soulness-Stübli, Gallenkirch 54, 5225 Bözberg
Anreise: Bus 137 ab Frick 12.37 Uhr bis Bözberg, Riemen oder Bus 372 ab Brugg bis Bözberg, Gallenkirch
Preis-Infos
CHF 150.- pro Person inkl. allen Materialien, Kaffee, Getränke, Snacks und diversen wertvollen Infos