Veranstaltungen im und um den Jurapark Aargau

Exkursionen, Workshops und Anlässe zu Natur, Kultur und Genuss!

Unsere Veranstaltungen finden weiterhin statt. Wir halten uns dabei an die Empfehlungen von Bund und Kanton. Besten Dank!

  • Beschreibung
  • Karte


Termine / Zeitraum

31.07.2021 13:00 - 17:00

Kontakt

Partnerbetrieb des Parks
Mal- und Gestaltungstherapie
Daniela Marti
Mandacherstrasse 30
5234 Villigen
Tel. +41 (0) 79 891 61 35

Bilderausstellung im Grünen

Eine Ausstellung mit von der Natur inspirierten Bildern präsentiert im Grünen.

"Meine Bildgestaltungen entspringen der Natur, von welcher ich immer wieder von Neuem beeindruckt bin. Ich gehe den Inspirationen nach, die sich mir im Wald und auf Wiesen zeigen. Ich folge den Impulsen, die ich dabei verspüre. Durch die verschiedenen Jahreszeiten in unseren Breitengraden präsentiert sich die Natur in immer wieder neuen faszinierenden Kleidern. All das probiere ich mit Farbe und Pinsel auf der Leinwand einzufangen und auszudrücken."

Daniela Marti stellt ihre Bilder an diesem Nachmittag draussen im Grünen aus, weil sie sich wunderbar in die Natur einfügen. Sie wird vor Ort sein und nimmt gern Feedbacks der Betrachter entgegen.

Zusatzinformationen

Die Ausstellung findet im Freien statt. Verschiebedatum bei Regen: 14. August 2021

  • Kinderwagentauglich

Ortsdetails

Ausstellungsort: Kreativatelier Eichelfeder, Mandacherstrasse 30, 5234 Villigen
Anreise: Bus 376 ab Brugg / Döttingen bis Villigen, Vor Tor

ÖV-Haltestelle

Villigen, Vor Tor Fahrplan SBB

Preis-Infos

kostenlos

Bilderausstellung im Grünen

Perimuk sagt, bis bald im Jurapark