Veranstaltungen im und um den Jurapark Aargau

Exkursionen, Workshops und Anlässe zu Natur, Kultur und Genuss!

Seit dem 6. Juni finden unsere Exkursionen und weiteren Veranstaltungen grundsätzlich wieder statt. Wir bitten Sie, sich jeweils vorgängig zu erkundigen, ob die gewählte Veranstaltung effektiv durchgeführt wird. Besten Dank!

  • Beschreibung
  • Anmeldung
  • Karte


Termine / Zeitraum

06.08.2020 09:30 - 16:30

Kontakt

Soulness
Agatha Baumgartner
Gallenkirch 54
5225 Bözberg
Tel. +41 (0)56 442 51 76
Mobile +41 (0)76 431 94 94

soulness.ch/

Erlebnis- und Kraftortwanderung Bruderhöhle

Wanderung mit vielen Geschichten über Land, Natur und Artenvielfalt.

Auf vielseitigen Wunsch habe ich eine Erlebnis- und Kraftortwanderung auf unserem wunderschönen Bözberg zusammengestellt! Wer mich kennt weiss, wir werden nicht nur wandern, sondern auch viel Tolles und Inspirierendes erleben. Geschichten, Kreativität, Natur, Wald, diverse Kraft- und Aussichtsplätze, Picknick, erleben, geniessen und sein!
Wir werden sehr langsam laufen und uns immer wieder Zeit nehmen, um zu staunen. Begleiten werde ich die Wanderung mit vielen Geschichten über Land, Natur, Artenvielfalt. Mit Sagen und Geschichten zum Nachdenken und geniessen.
Auch die Kreativität, Spiel und Spass werden auf dieser Erlebnis-Wanderung nicht zu kurz kommen!

Zusatzinformationen

keine grossen Höhenunterschiede, langsames Laufen
gute Laufschuhe anziehen

Termindetails

Treffpunkt um 9:30 im Soulness-Stübli Gallenkirch 54, 5225 Bözberg

ÖV-Haltestelle

Bözberg, Riemen Fahrplan SBB

Preis-Infos

60.- für Erwachsene

Erlebnis- und Kraftortwanderung Bruderhöhle

Erlebnis- und Kraftortwanderung Bruderhöhle

Für dieses Angebot ist eine Anmeldung erforderlich.

bis 2 Tage vor der Veranstaltung

Anmeldung bei

Soulness
Agatha Baumgartner
Gallenkirch 54
5225 Bözberg
Tel. +41 (0)56 442 51 76
Mobile +41 (0)76 431 94 94

soulness.ch/

Erlebnis- und Kraftortwanderung Bruderhöhle

Perimuk sagt, bis bald im Jurapark