Bierwanderung
© Johannes Hofmann

Bierwanderung

Mit Genuss durch den Jurapark Aargau. Sechs regionale Brauereien laden ein zur dritten Aargauer Bierwanderung. Tauchen Sie ein in die atemberaubende Natur des Jurapark Aargau und geniessen Sie dabei augewählte regionale Braukunst. In Zusammenarbeit mit Chuchichäschtli.

Die Bierwanderung findet am Samstag, 17. September 2022 statt.

> Zur Anmeldung

  • Beschreibung
  • Karte


Saison

Ganzjährig

Kontakt

Butcher's Brew
Pascal Bucher
Ehrendingerstrasse 22
5408 Ennetbaden
Mobile 079 762 61 05

www.butchersbrew.ch

Surbtal: Butcher’s Brew

Kleine Brauerei aus dem Surbtal

Wir sind drei gute Freunde, welche neben vielem, eine Leidenschaft teilen; wir trinken gerne gutes Bier und unterhalten uns auch immer wieder und oft darüber. So trafen wir eines Abends die Entscheidung, selber tätig zu werden. Heute führen wir 6 verschiedene Biere im Sortiment, welche sich allesamt durch ihre Zutaten, ihre Zubereitungsdauer und den daraus resultierenden Geschmack voneinander unterscheiden. Geschmack, gute Zutaten und die Liebe fürs Produkt sind uns besonders wichtig.

Vor ca. 2 Jahren durften wir auch noch unser eigens umgebautes Pub (St. Georg's Pub, Unterendigen) eröffnen und dort nun das eigenen Bier an andere Liebhaber, Freunde, Bekannte und Verwandte ausschenken.

Zusatzinformationen

An der Bierwanderung 2022 im Angebot:
Rib- Eye (Lager):
Unser Lager weisst einen vordergründig leicht hopfigen Geschmack auf. Es ist sehr leicht und äusserst mild in den Malzaromen. Die untergärige Hefe leitet den für Lager typischen Gärprozess ein und macht das Bier gut haltbar.

Slagerij (Belgian Wit):
Dieses erfrischende Belgische Witbier besticht mit seinem würzigen Aroma. Die einzigartige Hopfung zusammen mit Koriander und Orangenschale verleiht dem Bier seinen speziellen, vollen und bestechenden Geschmack. Abgerundet wird es mit einer Malzmischung aus Gersten, Weizen und Hafer.

Saison

Ganzjährig

Öffnungszeiten

Die aktuellen Öffnungszeiten sind auf der Webseite der Brauerei ersichtlich.

ÖV-Haltestelle

Baden, Historisches Museum Fahrplan SBB

Surbtal: Butcher’s Brew