Bierwanderung - verschoben

Die 2. Aargauer Bierwanderung findet am 5. September 2020 nicht statt. 

Die Bierwanderung wurde aufgrund der andauernden Corona-Krise um ein Jahr auf den 4. September 2021 verschoben. Als Mitveranstalter steht für uns die Sicherheit bzw. Gesundheit der TeilnehmerInnen, Partner und eigenen MitarbeiterInnen an oberster Priorität. Wir unterstützen den Entschluss von Chuchichäschtli, die Bierwanderung zu verschieben. Selbst wenn wir alle Schutzmassnahmen an der Bierwanderung einhielten (was den Spass unserer Meinung nach stark tangieren würde), bleibt ein Restrisiko, welches wir nicht verantworten wollen.

  • Beschreibung
  • Karte


Saison

Ganzjährig

Kontakt

Schümberg Bräu
Evelyne und Hans Meier
Unterer Chilacherweg 118
5083 Ittenthal
Tel. +41 (0)62 871 45 47
Mobile +41 (0)79 734 78 43
http://www.schümberg-bräu.ch

Schümberg Bräu

Kleinbrauerei in Ittenthal.

Seit Januar 2012 brauen wir, Evelyne und Hans Meier unser eigenes naturtrübes Bier. Ein kleiner Betrieb der monatlich ca. 200 l kühlen Gerstensaft braut. Bei uns gibt es immer eine abwechslungsreiche Auswahl an verschiedenen Bieren, je nach Saison oder Ideen. Denn mit Leidenschaft probieren wir oft neue Rezepte, dabei vergessen wir auch nicht die allzeit beliebten Biere. Aus dem gemeinsamen Hobby ist unsere kleine Brauerei entstanden.

Da wir keine offiziellen Öffnungszeiten haben, kann man bei uns jederzeit nach telefonischer Absprache vorbeikommen.

Wir freuen uns über jeden Besuch.

Zusatzinformationen

Angebot an der Bierwanderung:
Meierisli: würziges helles, trübes Bier
Dunkles Weizen
Goldige: helles leichtes Bier

Saison

Ganzjährig

ÖV-Haltestelle

Ittenthal, Dorfmitte Fahrplan SBB

Schümberg Bräu

Schümberg Bräu

Perimuk sagt, bis bald im Jurapark