Bierwanderung - verschoben

Die 2. Aargauer Bierwanderung findet am 5. September 2020 nicht statt. 

Die Bierwanderung wurde aufgrund der andauernden Corona-Krise um ein Jahr auf den 4. September 2021 verschoben. Als Mitveranstalter steht für uns die Sicherheit bzw. Gesundheit der TeilnehmerInnen, Partner und eigenen MitarbeiterInnen an oberster Priorität. Wir unterstützen den Entschluss von Chuchichäschtli, die Bierwanderung zu verschieben. Selbst wenn wir alle Schutzmassnahmen an der Bierwanderung einhielten (was den Spass unserer Meinung nach stark tangieren würde), bleibt ein Restrisiko, welches wir nicht verantworten wollen.

  • Beschreibung
  • Karte


Saison

Ganzjährig

Kontakt

MischMasch Brewing
Römerstrasse 1
5400 Baden
Mobile +41 (0)77 466 89 62

www.mischmasch.beer/

MischMasch Brewing

CraftBrewery im Bäderquartier in Baden

Sehr schöne Oldschool Räumlichkeiten mit Oblichter und 60’s charme mit Taproom für Degustationen, Events, Anlässe oder einfach nur zum relaxt der Bierkultur zu fröhnen. Tapwall mit 9 Spezialbieren und einer Kapazität bis 100 Personen. Brauer/Besitzer Michel Rissi wohnte 17 Jahre im indischen Himalaya und braute dort seine ersten Biere vor ca.15 Jahren mit Töpfen und Stoffwindeld.

Züruck in Schweiz 2015 kam die Übernahme von der PaschaBar seiner Eltern in Baden und es kam schnell die Idee auf das Bier für die eigene Bar selber herzustellen. Zu zweit wurde das Gebäude restauriert und umgebaut und so fliesste am 17.12.2017 das erste MischMasch Hell vom Hahnen.

Zusatzinformationen

Saison

Ganzjährig

Öffnungszeiten

Auf Anfrage

ÖV-Haltestelle

Baden Fahrplan SBB

Infrastruktur

Taprooom/Eventroom mit Degustation mitten in der Brauerei. Mietbar für Events, Firmenanlässe, Showbrewing, Führungen etc. Kapazität bis zu 100 Personen

MischMasch Brewing

MischMasch Brewing

Perimuk sagt, bis bald im Jurapark